Für Bradley Cooper ist Richard Gere der "Sexiest Man Alive"

Von Melanie Ruch
25. Oktober 2012

Im letzten Jahr wurde Bradley Cooper vom "People"-Magazin der Titel des "Sexiest Man Alive" verliehen. Doch da bisher noch keiner der Herren, die die Wahl gewonnen haben, ihren Titel verteidigen konnten, macht sich auch der "Hangover"-Star schon so seine Gedanken über einen geeigneten Nachfolger.

In einem Interview erklärte Cooper, dass für ihn Richard Gere ein heißer Anwärter auf den diesjährigen Titel sein könnte. Er sei einfach sexy, so der Schauspieler. Ganz daneben scheint Cooper mit seiner Annahme jedenfalls nicht zu liegen, denn Richard Gere wurde in der Vergangenheit nicht nur bereits einmal zum "Sexiest Man Alive" gewählt, er holte im Jahr 1993 auch zusammen mit seiner damaligen Frau Cindy Crawford den Titel des "Sexiest Couple".

Allerdings sieht Gere mit seinen mittlerweile 63 Jahren gegenüber den meisten Konkurrenten doch schon etwas alt aus.