Für das Heimatland - Mila Kunis will einen US-Soldaten daten

Von Melanie Ruch
12. Juli 2011

Seit einigen Tagen kursiert auf Youtube das Video eines US-Soldaten, der sich gerade im Einsatz in Afghanistan befindet. In seinem 19-sekündigen Video bittet Sergeant Moore Hollywoodschauspielerin Mila Kunis ihn im November zum Marine Corps-Ball in North Carolina zu begleiten.

Während mittlerweile rund 40.000 Menschen das Video gesehen haben, hatte Mila Kunis noch nichts davon gehört, als sie im Rahmen ihrer Promotion-Tour für ihren neuen Film "Friends With Benefits" mit Justin Timberlake am Wochenende vom TV-Sender "FOX" darauf angesprochen wurde.

Kollege Justin Timberlake hatte jedoch sofort gemerkt von welchem Video die Rede ist und ergriff die Initiative. Er forderte seine Schauspielfreundin Mila Kunis auf, für ihr Land zu dem Date zu gehen und ließ einfach nicht locker, bis Kunis sich geschlagen gab und zustimmte. Ob die 27-Jährige allerdings tatsächlich den Sergeant zum Ball begleiten wird, wird sich noch zeigen. Vielleicht wollten Kunis und Timberlake auch bloß ihre PR noch etwas ankurbeln.