Für die perfekte Bikinifigur besuchte Sängerin Rita Ora ein Camp für Übergewichtige in Österreich

Von Melanie Ruch
24. April 2013

Eigentlich hat Rita Ora ja bereits eine tolle Figur. Für den Sommer müssen allerdings noch die ein oder anderen Pfunde purzeln, dachte sich die Sängerin und besuchte kurzerhand ein Camp für Übergewichtige in Österreich. Das "Viva Mayr" soll angeblich das härteste Abnehmcamp der Welt sein.

Ob die Sängerin ihren Aufenthalt dort genossen hat, ist zweifelhaft. Schließlich essen die Teilnehmer dort fast jeden Tag das Gleiche, hauptsächlich gekochte Kartoffeln mit Fleischbrühe. Noch dazu müssen sie angeblich jeden Bissen 30 Mal kauen, bevor sie ihn runterschlucken dürfen.

Und die Teilnahme geht auch ordentlich auf den Geldbeutel, denn pro Nacht muss man stolze 1.800 Euro hinblättern, was für Ora jedoch das geringste Problem sein dürfte. Außerdem tun Stars ja bekanntlich fast alles für die perfekte Bikinifigur.