Für jedes Figurproblem die passende Hose finden

Von Claudia Barwich
28. Mai 2013

Fast jede Frau muss sich mit Problemzonen an ihrem Körper abfinden. Dies ist jedoch kein Problem, denn in dieser Saison verdecken unterschiedliche Schnitte so manch ungewolltes Pölsterchen. Die modischen Hosen 2013 stellen für Figurprobleme einen wahren Segen dar. In dieser Saison verdecken unterschiedliche Schnitte so manch ungewolltes Pölsterchen.

Zu stramme Waden und Oberschenkel, ein kräftiger Po und die Neigung zu einem Bauch, dürfen durch ideal passende Hosen hervorragend kaschiert werden. Haremshosen und locker sitzende Chinohosen schmeicheln selbst so berühmten Hüften wie denen von Heidi Klum und Jennifer Aniston. Unter Schlaghosen lassen sich zu füllige Waden verstecken, wodurch eine gestreckte Körperform entsteht.

Hosenschnitte die an Marlene Dietrich erinnern, vermögen gleich mehrere Problemzonen verschwinden zu lassen. Dunkle Hosen mit Blumendruck sind ein echtes Must-Have in dieser sommerlichen Hosenmode. Vorsichtig sollte bei Figurproblemen mit Neon und starken Mustern umzugehen sein. Sie heben gerne einmal Problemzonen hervor. Sicher ist jedoch, dass über eine mangelnde Auswahl an Hosen nicht geklagt werden muss.