Fußball-WM 2014 - Ticketverkauf ab August

Von Christel Weiher
31. Mai 2013

Die Fußball-WM 2014 wirft langsam aber sicher ihre Schatten voraus. Während ein Teil der deutschen Nationalmannschaft derzeit auf Länderspielreise in den USA weilt, nähert sich auch der Start des Ticketverkaufs. Für die WM in Brasilien können ab 20. August 2013 die Eintrittskarten erworben werden, dies gab der Fußballweltverband FIFA mit.

Noch sind die näheren Details für die Tickets wie auch die Eintrittspreise zur Fußballweltmeisterschaft, die im kommenden Jahr in Brasilien ausgetragen werden wird, nicht bekannt. Mehr Infos soll es jedoch ab 1. Juli dieses Jahres geben, am 20. August dieses Jahres wird es dann auch in die 1. Phase des Online-Ticketverkaufs gehen.

Beginnen wird die Fußball-WM 2014 am 12. Juni 2014 und wird bis zum 13. Juli dauern, dem Tag, an dem das Finale ausgetragen und dann auch der neue Weltmeister feststehen wird.