Fußfetischist Danny DeVito stellt neues Fußfoto mit Michael J. Fox auf seine Twitter-Seite

Von Melanie Ruch
8. Februar 2011

Danny DeVito scheint seine eigenen Füße äußerst begehrenswert zu finden. Jedenfalls hat er eine Vorliebe für Fotos auf denen sein Fuß neben Gegenständen oder Personen zu sehen ist und postet diese regelmäßig auf seiner Twitter-Seite.

Bei der Verleihung der Goldenen Kamera in Berlin war DeVito diesmal nicht selbst nominiert, durfte dafür aber Schauspielkollege Michael J. Fox den Preis überreichen. Während seiner Rede machte DeVito gleichzeitig Werbung für seine Fußfotos.

Zu seinen neusten Errungenschaften zählen ein Foto mit seinem Fuß neben der Goldenen Kamera, die er im vergangenen Jahr erhalten hatte und ein Foto auf dem sich Michael J. Fox mit DeVitos Frau unterhält. Im Vordergrund des Bildes natürlich Danny DeVitos Fuß.