Gaby Köster zeigt sich nach zwei Jahren wieder in der Öffentlichkeit

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
16. Juli 2010

Gaby Köster, Comedian und Schauspielerin aus Köln, hatte im Jahr 2008 ihre Tour wegen schwerer Krankheit abgebrochen. Seitdem sah und hörte man nichts von ihr und es rankten sich viele Gerüchte um den Gesundheitszustand der 48-Jährigen.

Jetzt wurde das kölsche Mädchen mit der großen Klappe wieder gesichtet: auf der Premiere von "Denn sie wissen nicht, was sie tun" mit Kalle Pohl. Dort war sie in Begleitung ihres jugendlichen Sohns Donald mit grünblau gefärbten Haaren und ihrer Freundin Micha Pohl, Kalles Ehefrau. Zunächst erkannte sie kaum jemand in ihrem dezentem Outfit, doch ihre Stimme war noch dieselbe.

Die Rheinländerin berichtete schließlich, es gehe ihr den Umständen entsprechend gut. Inzwischen gehe sie auch wieder mehr unter Leute und auf Konzerte. Denn nur zu Hause auf dem Sofa sitzen, das ist nichts für Gaby Köster.