Ganz in Weiß: Luisa Beccaria auf der Milan Fashion Week

Von Katharina Cichosch
27. September 2012

Auf den ersten Blick hätte man denken können, man sei auf einer eleganten Hochzeit gelandet: Weiße Kleider, so weit das Auge reichte - und zur Krönung auch noch jede Menge roter Rosen. So jedenfalls das Bild, das Besucher der diesjährigen Milan Fashion Week in Mailand von der Kollektion aus dem Hause Luisa Beccaria bewundern durften.

Wer sich ein bisschen genauer mit den Designs der italienischen Modemacherin auskennt, der dürfte jedoch kaum überrascht gewesen sein: Schließlich gilt die tatsächlich aus Mailand stammende Beccaria als Inbegriff der romantisch-verspielten Mode. Mühelos verbindet sie angesagten Landhausstil mit höchster Schneiderkunst, lässigen Hippiestil mit italienischer Eleganz.

Fans ihres unverwechselbaren Stils werden auch in der kommenden Frühjahr-/ Sommersaison nicht enttäuscht: Weiße, wallende Kleider mit schicken Details, jede Menge Rüschen und fantasievolle Accessoires wurden hier über den Laufsteg geführt.