Gefährlicher Schlaf - Mann von Blitz getroffen

Von Susanne Schwarz
8. Mai 2012

Er hatte sich für den Abend vorgenommen, die Raumstation der NASA ISS zu beobachten. Cheval Silver entschied sich dann aber, das Spektakel gemeinsam mit seiner fünfjährigen Enkelin lieber im Haus vor dem Fernseher anzuschauen, weil ein Unwetter angekündigt wurde.

Es dauerte nicht lang und der Mann schlummerte vor dem Fernseher selig ein. Durch einen Schmerz, der in seiner Schulter auftrat und eine Explosion wurde Silver aus dem Schlaf gerissen. Der Blitz hatte in seine Schulter eingeschlagen, fuhr aus dem Fuß wieder heraus und setzte auf diese Weise das Sofa in Brand. Der Mann versuchte seine Enkelin zu schnappen und flüchten, aber diese schrie nur, weil der Opa brannte. Glück im Unglück - Cheval Silver hat den Schicksalsschlag überlebt.