Geht da was? Uma Thurman und Quentin Tarantino zeigen sich verliebt

Von Anna Miller
2. Juni 2014

Was lange wehrt, wird am Ende gut. Dies mag man auch bei Uma Thurman und Quentin Tarantino meinen. Beide zeigten sich nun sehr innig auf einer Veranstaltung in Cannes.

Seit mehr als 20 Jahren buhlt Tarantino um die Gunst seiner "Muse", wie er Thurman bereits öffentlich mehrmals genannt hat. Er war immer voll des Lobes von ihr, ließ sie in seinen Filmen mitspielen, verbrachte so viel Zeit wie nur möglich mit ihr und buhlte um ihre Gunst, wie es wohl kaum ein anderer Mann kann. Doch Uma erhörte ihn lange nicht, ließ sich mit anderen Männern ein und fand ihre beiden Charaktere zu unterschiedlich, um das daraus mehr als nur eine sehr gute Freundschaft werden könnte.

Nun scheint sie ihn doch erhört und ihre Liebe zu ihm entdeckt zu haben. Frisch getrennt von ihrem Freund Arpad Busson, scheint sie nun frei für eine Beziehung mit Tarantino zu sein. Wollen wir hoffen, dass sich das lange Warten gelohnt hat und die Beiden nun glücklich vereint durchs Leben schreiten können.