George Clooney hatte mit 16 sein erstes Mal

Von Melanie Ruch
11. November 2011

Normalerweise gibt sich George Clooney bei Fragen zu seinem Privatleben ja eher geheimnisvoll. In einem Interview mit dem "Rolling Stone"-Magazin plauderte der Hollywoodschauspieler jetzt aber erstmals offen über sein erstes Mal, seinen ersten Orgasmus und über seine Vorliebe fürs Furzen. Bei seinem ersten Mal sei er 16 gewesen, doch wenn er jetzt darauf zurückblickt, findet er, er habe diese Erfahrung viel zu früh gemacht, so Clooney. Seinen ersten Orgasmus habe er sogar schon im Alter von sechs oder sieben Jahren beim Klettern erlebt. Auch wenn er dabei keinen Samenerguss hatte, könne er sich noch daran erinnern, wie toll er dieses Erlebnis fand.

Ein weiteres Geheimnis, dass der 50-Jährige in dem Interview lüftete, ist seine insgeheime Vorliebe fürs Furzen. Allein das Wort fände er so lustig, dass er jedesmal anfangen müsse zu lachen, wenn er es hört. Er habe sogar ferngesteuerte Furzkissen und die "iFart"-App auf seinem Handy, gestand Clooney.