George Clooney und Brad Pitt: Ein Herz und eine Seele

Von Karoline Hübl
19. Januar 2012

Sie lieben sich und hassen sich. Mal sind sie Kollegen, mal sind sie Konkurrenten. Trotzdem sind sich die beiden immer treu geblieben. Das hat man auch bei den Golden Globes dieses Jahr bemerkt. Brad Pitt hat sich vor einigen Wochen beim Skifahren verletzt. Deswegen muss dieser jetzt Krücken tragen. Clooney borgte sich diese kurzerhand aus und ahmte Brad Pitt auf der Bühne nach, während er den Film "Moneyball" präsentiere.

Gewonnen hat aber George Clooney als bester Schauspieler in "The Descendants". Bei seiner Dankesrede hat er aber nicht Besseres zu tun, als die ganze Zeit Brad Pitt zu erwähnen und ihm für seine Freundschaft zu danken. Über diese Geste freute sich Brad Pitt natürlich sehr. Das nennt man wirklich eine wahre Freundschaft.