Gerard Butler - Küssen beim ersten Date ist okay

Von Melanie Ruch
17. Dezember 2012

Seit seinem Durchbruch als Hollywood-Schauspieler gilt Gerard Butler als Frauenschwarm und hat auch schon so einigen Damen in Hollywood den Kopf verdreht. Die perfekte Frau für ihn darf aber auf keinen Fall zimperlich sein.

Wie der gebürtige Schotte im Interview mit dem "Cover"-Magazin verriet, könne er mit der amerikanischen Mentalität nicht viel anfangen. In Amerika sei es beispielsweise nicht üblich, sich schon beim ersten Date zu küssen. Doch wenn man sich trifft und es auf Anhieb passt, dann könne das eben einfach passieren. Daher seien ihm schottische Frauen lieber. Die seien hart im nehmen, so der Schauspieler. Wenn für sie ein Bier dann auch noch mehr ist als überflüssige Kalorien und Kohlenhydrate, dann sei die erste Hürde schonmal überwunden, scherzte Butler.

Seine perfekte Frau scheint der Schauspieler aber bereits gefunden zu haben. Seitdem Butler vor einiger Zeit mit dem rumänischen Model Madalina Ghena für einen Werbedeal der Rasierklingen-Marke "Super Max" zusammenarbeitete, wird gemunkelt, dass die beiden ein Paar sind. Als Butler kürzlich in der "Tonight Show with Jay Leno" zu Gast war, bestätigte er zumindest, dass er seit sieben Monaten in einer festen Beziehung steckt. Den Namen der Glücklichen verriet der Schauspieler aber nicht.