Gerard Butler war in einer Entzugsklinik

Von Karoline Hübl
29. Februar 2012

Was ist denn da gerade in Hollywood los? Schon wieder hat sich jemand freiwillig in die Betty Ford Klinik einweisen lassen. Diesmal war es Gerard Butler. Dieser kam scheinbar nicht mehr von den Tabletten los, die ihn sein Arzt verschrieben hat. Gut, dass er die Sucht rasch erkannt hat und sofort etwas dagegen unternommen hat.

Die schmerzstillenden Medikamente musste er deswegen nehmen, weil er einen Surfunfall hatte. Jetzt wurden ihn die Tabletten selber zum Verhängnis. Man munkelt aber auch, dass Kokain im Spiel ist. Früher hatte Butler sogar Alkoholprobleme. Aber seither trinkt er keinen Tropfen mehr.

Eine gute Einstellung. Was es auch immer ist oder war. Hauptsache er ist bald wieder clean. Weil, solch einen Schnucki möchte man noch oft auf dem Bildschirm sehen.