"Germany´s Next Topmodel" 2009 gesucht

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
11. Februar 2009

Am 12. Februar ist es endlich wieder soweit: Heidi Klum schickt mit "Germany´s Next Topmodel" bereits zum vierten Mal ihre Kandidatinnen im Kampf um den Titel des schönsten Mädchens Deutschlands ins Rennen. Und dieses Mal gab es laut Klum so viele Bewerberinnen wie nie zuvor.

Dies hat die Jury wohl auch dazu bewogen, die potentiellen Kandidatinnen im Vorfeld der Show zu zwei, statt wie bisher einem, offenen Castings einzuladen. So fand das erste Casting in den Düsseldorfer Messehallen statt, während die Mädchen zum zweiten Casting nach München eingeladen wurden. Insgesamt sah sich die Jury mehr als 2.000 Mädchen an, bevor eine geeignete Vorauswahl getroffen werden konnte.

Die spannende Frage ist nun, welche dieses Jahr "Germany´s Next Topmodel" wird. Lassen wir uns überraschen, in einem Tag hat das lange Warten ein Ende...