Germany´s Next Topmodel Alisar möchte ganz weit nach oben

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
12. Juli 2010

Germany´s Next Topmodel Gewinnerin Alisar Ailabouni möchte ganz hoch hinaus. Momentan steht die gebürtige Syrerin zwar noch für den Kosmetikhersteller "Maybelline Jade" vor der Kamera, kann sich aber sehr gut vorstellen, in absehbarer Zeit die neuesten Kollektionen namhafter Designer wie "Dolce & Gabbana", "Chanel" und "Victoria´s Secret" auf dem Laufsteg zu präsentieren.

Angesichts der persönlichen Entwicklung der Österreicherin scheint dieses Vorhaben keinesfalls unrealistisch, hat sie sich doch innerhalb der letzten Monate vom schüchternen Mädchen hin zur selbstsicheren jungen Frau entwickelt. Und was wünscht sich ein Designer mehr als hübsche junge Damen, die seine Mode selbstbewusst und mit Freude der Öffentlichkeit präsentieren?