Gerüchte um Überdosis werden laut: Der mysteriöse Tod der indischen Ministergattin

Von Susanne Schwarz
23. Januar 2014

Sunanda Pushkar war die Gattin des indischen Ministers. Ihr Tod sorgte für weltweite Bestürzung.

Autopsie-Befund deutet auf Vergiftung hin

In jüngster Zeit werden immer häufiger Gerüchte über eine tödliche Überdosis als Todesursache laut. Die Informationen sollen aus dem Autopsie-Bericht stammen, so die Nachrichtenagentur PTI. Von dieser Autopsie wurde auch bei BBC berichtet. Weitere Neuigkeiten gab es von "India Today". Hier wurde von mehreren Verletzungen der Ministergattin gesprochen.

Affäre des Ministers als Ursache?

Minister Shashi Tharoor soll eine Affäre haben, wie aus seinen eigenen Posts in sozialen Netzwerken bekannt wurde. Im Nachhinein wies der Minister diese Dinge aber zurück und gab an, dass sein Account gehackt worden sei. Die Leiche seiner Frau wurde am letzten Wochenende in Neu-Delhi in einem Luxushotel gefunden.