Geschenk für Lady Gaga: ein Großraum-Flugzeug

Von Ingrid Neufeld
7. November 2012

Als Normalsterblicher kennt man bei Flugreisen nur engstehende Sitze, mit dem Komfort von Sardinenbüchsen.

Popsängerin müsste man sein! Denn Lady Gaga erhielt von ihrem Konzertveranstalter eine Boeing 757 in dem sich die Sängerin ausbreiten kann.

Sie erzählte über Twitter, dass sie "auf dem Rollfeld geheult" hätte und dass sie ein Foto machen wollte, aber das Flugzeug zu groß sei.

Die extravagante Sängerin macht immer wieder Schlagzeilen. Laut Medienberichten hatte die Sängerin im Sommer dieses Jahres bei einem Flug über den Atlantik zur Thrombosevorbeugung ihren Körper mit Klebeband überzogen und sich so den Passagieren präsentiert.

Jetzt wird sie sogar für die Wissenschaft entdeckt: Lady Gaga, die mit bürgerlichem Namen "Stefani Joanne Angelina Germanotta" heißt, übernahm die Namenspatenschaft für einen neuen Farn, der in Costa Rica bei San Jose gefunden wurde.