Gleich mehrere Designer reißen sich darum Kate Middletons Brautschuhe zu entwerfen

Von Melanie Ruch
2. März 2011

Die Vorbereitungen für die wohl meisterwartete Hochzeit des Jahres laufen auf Hochtouren. Auch das Outfit für Bräutigam Prinz William und seine zukünftige Braut und Prinzessin von England, Kate Middleton, sind in aller Munde.

Während das Hochzeitskleid noch streng geheim gehalten wird, stellen gleich mehrere Designer ihre Entwürfe zu Kates Brautschuhen vor. Manolo Blahnik würde auf der königlichen Hochzeit am liebsten die eigens kreierten Schuhe aus Organzastoff mit Stofflilien und Perlen sehen. Cesare Casadei hat für die Braut einen Schuh entworfen, der über und über mit Diamanten besetzt ist. Giuseppe Zanotti hatte bei seinem Design Kates Verlobungsring zur Vorlage genommen und die klassischen Elemente des Rings mit modernen Akzenten versehen. René Caovilla setzt auf luftige Sandalen aus weißem Satin, welche mit Glitzersteinen und Federn verziert sind.

Jetzt liegt die Qual der Wahl nur noch bei der Braut.