Grillpartys sind im Sommer die perfekte Flirtlocation

Von Melanie Ruch
9. Juni 2011

Bei einer Gartenparty im Sommer liegt nicht nur der Duft von Grillfleisch in der Luft sondern auch massenhaft Frühlingsgefühle, wie Nicole Kleinhenz von "Flirtpub", dem Portal für Seitensprünge, weiß.

Meist ranken sich die Männer um die Rolle des Grillmeisters und erwecken bei den flirtwilligen Frauen den Eindruck des "Rudelführers", der seine Gäste mit Nahrung versorgt. Doch der Anführer ist nicht nur für die Verpflegung des Rudels zuständig, er hat auch die Vorherrschaft bei der Paarung und signalisiert dies auch. Daher tummeln sich die meisten Frauen bei einem Grillfest auch um den Mann mit der Grillzange.

Aber auch Frauen können bei einer Grillparty leicht die Augen der Männer auf sich ziehen, indem sie einfach in eine knackige Grillwurst beißen, die sie zwischen ihren Fingern halten und sich anschließend sexy die Grillsoße von den Lippen lecken. Dieses Bild erweckt bei den meisten Männern erotische Fantasien, so Kleinhenz.