Größerer Erfolg durch neues Konzept für Models

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
16. Februar 2009

Das Modelbusiness ist eines der härtesten und verlangt von den Models gutes Aussehen, Talent, Belastbarkeit, aber auch Fitness und eine gute Gesundheit. Viele Faktoren können aber einen langfristigen Erfolg trüben, sowie Gewichtsschwankungen, Stress, psychischer Druck etc. Es wurde nun speziell für Models, Newcomer wie auch erfahrene Models, ein 6-monatiges Fitness- und Ernährungscoaching entwickelt.

Jedes Model erhält ein eigens für es zusammengestelltes "Coaching Paket" welches ihr in den sechs Monaten das nötige Wissen und Praxiserfahrung vermittelt um eigenverantwortlich leben zu können. Auf den einzelnen Typ und die jeweiligen Ziele wird so eingegangen, dass langfristiger Erfolg planbar ist.