Große Blamage: Miley Cyrus mit fleckigem Make-up auf dem roten Teppich

Von Susanne Schwarz
23. Mai 2013

Sie ist die sexieste Frau von 100 Frauen, die in Hollywood zur Auswahl standen. Miley Cyrus sollte auf der "Maxim Hot 100 " Party gekürt werden, allerdings ist bei diesen Auftritt etwas schief gelaufen. Im Scheinwerferlicht erschien es, als sei die Make-up Grundierung nur teilweise aufgetragen worden. Ein weißer Clown-Mund kam zum Vorschein.

Diesen Schnappschuss ließen sich die Reporter natürlich nicht entgehen. Das fleckige Gesicht ging rund um die Welt und wurde mit Spott und Kritik bewertet. So sexy die 20-jährige Schauspielerin auch ist, so peinlich ist dieser Faux-pas.

Das Outfit, das Miley Cyrus gewählt hatte, entsprach hingegen allen Erwartungen. Ein wunderbarer Einteiler aus dem Hause "Valentino" war ein modischer Volltreffer.