Große Nachfrage - Preise für Schönheitsoperationen steigen

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
14. September 2010

Schönheit ist längst eines der wichtigsten Themen unserer heutigen Gesellschaft. Jeder will dem aktuellen Schönheitsideal entsprechend schlank, jung und hübsch sein. Vielen Menschen ist dies sogar eine Operation wert und das merken natürlich auch die Anbieter, die ihre Preise für beliebte Eingriffe wie Faltenbehandlungen oder Fettabsaugungen deutlich anheben.

Im Vergleich zum Jahresbeginn sind die Preise für Faltenbehandlungen um 7,5% gestiegen. Auch bei Fettabsaugungen wurde mit einer Preiserhöhung von 4,1% ordentlich aufgeschlagen. Klassische Schönheitsoperationen wie Brustvergrößerungen oder Brustverkleinerungen hingegen sind im Preis nahezu gleich geblieben. Lidstraffungen sind gegenüber dem Jahr 2008 sogar bis zu 377 Euro billiger geworden.