Großes Geheimnis um Galliano-Nachfolger

Von Carina Simoes Soares
20. April 2011

Noch bis mindestens Ende diesen Jahres soll die Galliano-Nachfolge im Hause "Dior" geheim gehalten werden. Spitzenreiter sei aber momentan immer noch Givenchys Riccardo Tisci. Eine Bestätigung gebe es zur Zeit aber aus zwei Gründen nicht.

Zum einen wurde John Galliano noch nicht offiziell entlassen und zum anderen soll die derzeitige Saison nicht von Verkündungen jeglicher Art überschattet werden.

Zudem scheint das Modehaus noch immer an der Entlassung des Chef-Designers John Galliano zu knabbern zu haben. Der hat sich nämlich zur Zeit aufgrund anti-semitischer Äußerungen und anderer rassistischer Bemerkungen vor dem französischen Gericht zu verantworten.

Ein weiteres Gerücht ist der eventuelle Kauf von "Bulgari" seitens des Luxus-Konglomerates "LVMH".