Gucci und Versace zeigen in Mailand bereits die Designs für 2012

Von Laura Busch
24. Juni 2011

Während sich Normalos noch über die diesjährigen Trends und wie sie zu tragen sind den Kopf zerbrechen, schicken die Designer schon ihre modischen Vorstellungen für 2012 über die Laufstege der Welt.

Bei der "Milano Moda Uomo" zeigten unter anderem Versace, Gucci sowie Nicole Farhi ihre Ideen für die Männermode des nächsten Frühlings beziehungsweise Sommers. Frida Giannini vertrat Gucci und orientierte sich an traditionellen Schnitten, die an die Looks von Dandys und Gentlemen erinnern.

Bei Donatella Versace wurde es eher rockiger, so gab es etwa Herren-Lederanzüge. Auch bunte Farben sollen die Herren der Schöpfung 2012 tragen dürfen. Vorher müssen aber auch sie wohl oder übel nochmal durch den Winter.