Gut gepflegt und sommerlich gebräunt: Tom Ford bringt Kosmetik-Linie auf den Markt

Von Laura Busch
8. Juli 2013

Es gibt kaum etwas, das Tom Ford nicht kann oder macht. Er studierte Architektur, drehte 2009 den Film "A single man", schuf mehrere erfolgreiche Parfüms und designt natürlich vor allem eine große Modekollektion nach der anderen. Jetzt launchte der 51-Jährige Texaner auch noch eine Beauty-Linie. Neben pflegenden Produkten wie Augen- und Gesichtscremes gibt es auch Gesichtsreinigung und ein Gel, das Männerhaut für die Bartrasur vorbereitet.

Für das sommerliche Finish gibt es außerdem einen hochwertigen Selbstbräuner. Ford selbst nutzt regelmäßig eine bräunende Tagescreme für einen frischen Teint. Abgesehen von dieser Linie hat Ford noch seine aktuelle Ready-to-wear-Kollektion in der Pipeline. Ebenfalls sollen bald die beiden Düfte "Oud Fleur" und "Tobacco Oud" auf den Markt kommen.