Gwen Stefanis Sohn klaut ihren Schmuck und verschenkt ihn an seine Spielkameraden

Der Sohn von Gwen Stefani schenkt Spielplatzfreunden den teuren Schmuck seiner Mutter

Von Melanie Ruch
15. August 2011

Gwen Stefanis fünfjähriger Sohn Kingston weiß offenbar schon jetzt, wie man die Frauen um den Finger wickelt. Getreu dem Motto "Diamonds are a girls best friend" stibitzte der Kleine einfach den teuren Schmuck seiner Mutter, um ihn auf dem Spielplatz an seine weiblichen Spielkameraden zu verschenken.

Sängerin sieht die Schenkfreude ihres Sohnes relativ gelassen

Nachdem Kingston die 7.000 Euro Diamanthalskette seiner Mutter weggegeben hatte und die Eltern der glücklichen Beschenkten das Schmuckstück seiner eigentlichen Besitzerin zurückgebracht hatten, wurde der Sängerin klar, dass die Schenkfreude ihres Sohnes ein ernstzunehmendes Problem ist.

Laut einem Insiderbericht der Zeitung "National Enquirer" nahm Mutter Gwen Stefani das Ganze aber eher gelassen und freute sich fast schon darüber, dass ihr Sohn bereits in jungen Jahren weiß, wie man eine Lady richtig behandelt. Dennoch führte sie natürlich auch ein klärendes Gespräch mit Kingston, der jedoch keinerlei Einsicht zeigte.

Plastik-Schmuckstücke als Alternative

Schon ein paar Tage später tauchte der Fünfjährige mit einem Ring seiner Mutter auf dem Spielplatz auf und gab ihn weg. Daraufhin schnappte sich Gwen Stefani den kleinen Dieb und brachte ihn zu einem Kaugummiautomaten, wo er sich einige Plastik-Schmuckstücke ziehen konnte, die er nun anstatt des echten Schmucks an seine Freunde verschenken darf, so die Quelle.