Gwen Stefanis Sohn mit gebrochenem Arm

Von Kathrin Müller
7. Juni 2011

Kinder toben und spielen gern. Möglicher Risiken sind sie sich zumeist nicht bewusst. Umso mehr sorgen sich Mama und Papa um ihre kleinen Sprösslinge. Doch niemand kann ununterbrochen seinen Nachwuchs vor Verletzungen bewahren.

Diese Erfahrung mussten nun auch Sängerin Gwen Stefani und ihr Ehemann Gavin Rossdale machen: Nur eine Sekunde hat das Paar nicht hingesehen und schon verletzte sich ihr jüngster Sohn Zuma. Der Zweijährige fiel vergangenen Donnerstag von einer Arbeitsfläche und brach sich dabei den Arm. Ein Albtraum für seine Eltern, die sich daraufhin unentwegt Sorgen machten.

Im Krankenhaus wurde der kleine Zuma jedoch umgehend versorgt und es schien ihm anschließend auch wieder gut zu gehen. Gwen Stefanis Sohn hat den Sturz demnach gut verkraftet. Etwas Ablenkung wollten Gwen Stefanie und Gavin Rossdale sich und ihren beiden Söhnen nach diesem Unfall dennoch gönnen und unternahmen einen Familienausflug in den Botanischen Garten in Los Angeles.