Gwyneth Paltrow hat genug vom Nervengift - Nie wieder Botox

Von Karoline Hübl
16. April 2013

Meg Ryan, Nicole Kidman und viele andere aus Hollywood haben es getan. Sie ließen sich allesamt Botox spritzen. Darunter auch Gwyneth Paltrow, die mittlerweile genug von diesem Nervengift hat. Die mittlerweile 40 Jährige Mutter von zwei Kindern, sieht immer noch top aus.

Das liegt aber auch daran, weil sie sich in der Vergangenheit, mehreren Botoxsitzungen unterzog. Dennoch war sie nie zufrieden mit der Behandlung. Gwyneth ist der Meinung, dass sie durch das Nervengift ganz anders aussah. Kein Wunder, Emotionen verschwinden dadurch gerne einmal.

Dennoch schließt die Schauspielerin keine Schönheitsoperationen in Zukunft aus. Irgendwann wird sie wohl auch beim Chirurgen landen. Im Moment hat sie noch Angst davor, aber Zeiten ändern sich bekanntlich. Wer weiß, was jenseits der 50 möglich ist. Noch hat die Schönheit, Operationen nicht nötig.