Gwyneth Paltrow ist schon seit längerem wegen Depressionen in Behandlung

Von Laura Busch
26. September 2012

Schauspielerin Gwyneth Paltrow ("Shakespeare in Love") hat in einem Interview mit der amerikanischen "InStyle" gestanden, bereits seit längerer Zeit in therapeutischer Behandlung zu sein. Die Frau von Coldplay-Sänger Chris Martin hat nach eigenen Angaben immer wieder mit Depressionen zu tun und lässt sich deswegen psychologisch begleiten. Sie sei sehr nahe am Wasser gebaut und fange bei den kleinsten Kleinigkeiten an zu weinen. Außerdem sei sie nicht sehr belastbar.

Dennoch sei sie ein absoluter Workaholic. Es treibe sie an, sich selbst zu bestätigen und etwas zu tun, das andere nicht täten. Es gebe aber auch positive Seiten an ihrer Arbeitssucht, denn sie sei ein neugieriger Mensch, der immer neue Perspektiven entwickeln wolle. In einem anderen Interview schwärmte Paltrow von ihren Kindern und von der Ehe mit Chris Martin und erklärte, Künstler seien nunmal sensibel.