Gwyneth Paltrow schließt Schönheitsoperationen nicht aus

Von Melanie Ruch
8. August 2012

Auch mit 39 Jahren sieht Gwyneth Paltrow noch jung und knackig aus und das allein dank viel Schlaf, Fitness und veganer Ernährung, wie die Hollywoodschauspielerin immer wieder betont.

Bisher gehörte die 39-Jährige immer zu den wenigen Stars in Hollywood, die sich für ihre Schönheit noch nicht unters Messer gelegt haben, doch in einem Interview mit "Extra TV" verriet die Frau von "Coldplay"-Frontmann Chris Martin nun, dass sie Schönheits-OPs für die Zukunft nicht mehr ausschließen würde.

Frauen sollten das tun, was ihnen ein gutes Gefühl gibt. Auch sie werde in der Zukunft wahrscheinlich das ein oder andere an sich verändern lassen. Allerdings werde sie es nicht übertreiben, denn sie wolle trotzdem sie selbst bleiben, so Paltrow.