Gwyneth Paltrow wünscht sich weiteren Nachwuchs

Von Melanie Ruch
6. Dezember 2012

Zusammen mit Ehemann Chris Martin hat Gwyneth Paltrow bereits zwei Kinder, den sechsjährigen Moses und die achtjährige Apple. In einem Interview mit der Zeitschrift "InStyle" verriet die Schauspielerin nun, dass sie gerne noch ein weiteres Kind hätte.

Ihr Kopf sage ihr zwar, dass ihre Familie nun vollständig ist, die Kinder groß seien und sie eigentlich keine Windeln mehr wechseln wolle, doch ein Teil in ihr wünsche sich noch ein weiteres Baby. Allerdings sei sie mit ihren 40 Jahren mittlerweile schon etwas alt, so die Schauspielerin.

Derzeit lehne sie sehr viele Rollenangebote ab, um voll und ganz für ihre Familie da sein zu können. Sie suche schon länger nach einer interessanten Nebenrolle, da dies alles sei, was sie derzeit schaffen würde. Manche Mütter könnten Familie und Beruf zwar sehr gut unter einen Hut bringen, doch sie schaffe das einfach nicht, so Paltrow.