Haare im Herbst/Winter 2013 trendy tragen

Von Claudia Barwich
29. Oktober 2013

Kündigt sich der Herbst und Winter an, überraschen neue Frisuren Trends. Dank den Fashionsweeks und Stylisten aus dem Beautybereich, ist dies auch Herbst/Winter 2013 wieder so.

Altbekannt und ein Dauerbrenner sind auch weiterhin Flechtfrisuren und Pferdeschwänze. Der Undone-Look und die Half-up-Frisur bleiben auch über die kalten Monate im Trend. Bei all diesen Frisuren kann ohne großen Aufwand schnell einmal ein wirklich bezaubernder Look für Freizeit und Arbeitsalltag gefertigt werden.

Haarpflege ist besonders wichtig

Damit der neue Frisuren Trend auch zu einem Eyecatcher wird, darf eine entsprechende Pflege für das Naturhaar nicht in Vergessenheit geraten. Nur gesundes Haar macht den gewünschten gepflegten Eindruck.

Pflegeprodukte die dem strapazierten Haar Feuchtigkeit und Öl zufügen sind besonders wichtig. Für die nötige Entspannung des Haares sorgt der Sleeky Tailed-Look, bei dem einzig nur das Deckhaar feucht sein darf. Dieser edle Look verlangt nach Steckfrisuren oder sogar Kombinationen aus mehreren Varianten der Pferdeschwänze.

Herbst und Winter können gerne Einzug halten, denn einem perfekten Hairstyling steht nichts mehr im Wege.