Haben Sie schon einen Snood?

Von Jutta Baur
12. Januar 2012

Zwar sieht man in den meisten Modemagazinen bereits den Frühling nahen, tatsächlich haben wir aber immer noch Winter. Damit jetzt keiner friert, gibt es modisch in diesem Jahr Schlauchschals, die Snoods.

Ohne diese Accessoires geht es einfach nicht. Das schöne an den runden Schals sind die Tatsachen, dass sie nicht nur unglaublich gut aussehen, sondern auch mega-praktisch sind. Sie verbinden den stylischen Look mit nützlichem Warmhalten. Ohne dass man Magazine für richtige Wickeltechniken wälzen muss, sind die Schlauchschals schnell übergestreift.

Kommt dann noch ein Schneeschauer, kann man sie getrost über den Kopf ziehen. Damit sind die Snoods auch gleichzeitig zur Mütze variiert. Tolle Teile, die in jeden Kleiderschrank gehören.