Hässliche müssen leider draußen bleiben - Community nur für Hübsche eröffnet

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
27. Oktober 2009

Hier dürfen nur gutaussehende Leute rein: auch in Deutschland hat nun eine neue Community und gleichzeitig Partnerbörse eröffnet, die schon in anderen Ländern für Diskussionen gesorgt hat. Bei beautifulPeople.com können nur hübsche Menschen Mitglied werden; hässliche oder auch nur durchschnittliche Leute haben keine Chance auf Aufnahme.

Aufgenommen wird, wessen Bild, das vorher hochgeladen wird, von den anderen Usern zugelassen wird. Finden diese das Bild nicht schön, kommt man nicht rein. Dabei wird nur jeder fünfte Bewerber aufgenommen. Diese Prozedur gefällt nicht jedem - der Gründer der Community soll schon tausende Todesdrohungen bekommen haben - wahrscheinlich von Leuten, die nicht aufgenommen wurden.