Halle Berry stellt Filmteam vor große Herausforderung, denn sie ist zum zweiten Mal schwanger

Von Heidi Albrecht
7. August 2013

Als mit den Dreharbeiten zu "X-Men Days of Future Past" begonnen wurde, war noch nicht daran zu denken, dass eine der Hauptakteure das gesamte Filmteam vor eine große Herausforderung stellen würde.

Halle Berry, spielt wie gewohnt die Rolle der "Storm" doch da sie überraschend zum zweiten Mal schwanger wurde, passten die hautengen Kostüme nicht mehr. Ihr kleiner Babybauch wuchs und wuchs und es musste einiges umgestellt und improvisiert werden, um Halle Berry bis zum letzten Drehtag mit am Set haben zu können.

Fans der X-Men Reihe dürfen sich auf eine etwas veränderte "Storm" freuen, was der Spannung und der Story in keinster Weise geschadet hat. Halle Berry ist nun im sechsten Monat und freut sich sehr auf ihr zweites Kind.