Handtaschen von Victoria Beckham mit übersaisonaler Qualität

Von Nicole Freialdenhoven
3. April 2013

Eigentlich ist Ex-Spice Girl Victoria Beckham als Designerin extrem schlank geschnittener Kleider bekannt. Doch nun macht sie auf ihrer eigenen Website Werbung für ihre neue Handtaschen-Kollektion: Zeitlose Formen und eine übersaisonale Qualität seien ihr dabei wichtig gewesen, so Beckham in einem Interview mit der Modezeitschrift "Stylist". Schließlich sollen ihre Handtaschen auf lange Zeit Begleiterin der modischen Frau von heute sein und flüchtige Modetrends überdauern.

In den letzten Jahren konnte sich Beckham erfolgreich als Designerin etablieren und eröffnete die ersten eigenen Läden in den Modemetropolen. Nun ist ein Teil ihrer Kollektion auch online erhältlich: Neben den Handtaschen können auch Brillen, Accessoires und Kleidung bestellt werden. Wer sich nicht in Size Zero-Kleider quetschen mag, findet mittlerweile auch bequemere Jeans und andere Denim-Kleidung.

Trotzdem stehen Kleider nach wie vor im Mittelpunkt ihrer Tätigkeit: Ein perfektes Kleid muss für sie von allen Seiten her die Figur ideal aussehen lassen. Nur so kann sich eine Frau in dem Kleid schließlich wirklich sexy fühlen. Für die günstigsten Sommerkleider von Frau Beckham dürfen ihre Fans übrigens 595 Euro hinblättern.