Hannah Montana war gestern - Miley Cyrus ist das neue Sexsymbol

Von Karoline Hübl
8. Mai 2013

Vor einigen Jahren war Miley Cyrus noch süß und unschuldig. In ihrer Serie Hannah Montana war sie der Disney-Star schlecht hin. Fans hat sie immer noch genug, nur hat sich großteils das Geschlecht verändert. Waren es früher Mädchen, die wie Hannah sein wollten, wird Miley heute von den Männern verehrt.

Nun wurde der Star zur heißesten weiblichen Prominenten gekürt. Wer hätte das gedacht? In der Liste tauchen Namen wie Scarlett Johannson sowie Megan Fox auf. Doch Miley hat es an die Spitze geschafft. Das Männermagazin "Maxim" hat die Schauspielerin zur heißesten Promidame gewählt.

Kein Wunder, dass die junge Lady ziemlich stolz auf ihren Titel ist. Was ein neues Styling nicht alles ausmacht. Kurze Haare sind scheinbar sexy geworden.