Hannelore Elsners Sohn reagierte schockiert auf den ersten Film, den er von ihr sah

Von Susanne Schwarz
20. Juli 2012

Für ihren Künstlernamen ließ Hannelore Elsner das "t" in ihrem Namen weg. Ihr Sohn, Dominik Elstner, ist nun 31 Jahre alt. Er gab ein Interview bei der Bildzeitung, in dem er die Schönheit und Eleganz seiner Mutter bewundert. Seine Mutter sei ein Frau, an der alles schön ist.

Als er neun Jahre alt war, schaute er bei seiner Großmutter heimlich einen Film, in dem seine Mutter mitspielte. Da sie in diesem Film jemanden erschoss, sprach der Kleine eine ganze Woche lang nicht mit ihr.

Inzwischen hat er längst nicht alle Filme gesehen, in denen Hannelore Elsner mitwirkte, aber zu seinen Favoriten gehören eindeutig "Kirschblüten" und "Die Unberührbare". Der junge Mann ist ein großer Fan seiner Mutter.