Harte Trennung: Jonny Depp packt über Vanessa Paradis aus

Von Laura Busch
20. Juni 2013

Sonderbar und supersexy - Johnny Depp und Vanessa Paradis waren das Vorzeigepaar schlechthin. 14 Jahre und zwei Kinder später trennten sich der Schauspieler und die Sängerin voneinander. Das war vor circa einem Jahr. Nun sprach Depp erstmals über die harte Zeit.

Beziehungen seien generell schwierig und noch schwieriger seien sie, wenn beide Partner so viel beschäftigt seien wie Paradis und er. Auch die Kinder hätten es mit so einer Konstellation nicht immer leicht. Aber eine Beziehung, die so tief ging und so lange hielt, sei letztendlich nie zuende. Schon alleine wegen der Kinder werde man immer im Leben des anderen eine Rolle spielen.

Die Trennung sei hart für alle Beteiligten gewesen und das Ende hätte sich hingezogen. Nun wolle er in die Zukunft blicken. Paradis werde er immer unterstützen und seine Kinder sowieso, die sich während der "Quälerei" sehr tapfer verhalten hätten.