Hat Edward Norton seiner Freundin einen Heiratsantrag gemacht?

Von Karin Sebelin
4. April 2011

Presseberichten zufolge machte Edward Norton seiner Freundin Shauna Robertson einen Antrag. Er stellte die bekannte Frage angeblich im gemeinsamen Urlaub in Indien. Die Verlobung der beiden wurde aber noch nicht offiziell bestätigt.

Doch bereits die frühere Freundin Courtney Love soll die beiden beglückwünscht haben. Courtney meinte nun, dass es aber auch an der Zeit sei, dass er nun 41 und das Paar doch schon sechs Jahre zusammen sei. Ein Baby müsste jetzt aber auch folgen. Weiterhin sagte sie, dass Edward ihr damals einen Rubin gekauft hätte und sie sei höchst gespannt, welchen Ring er für Shauna auswählen werde.

Edward war schon oft kurz vor dem entscheidenden Schritt - er stellte schon mehrere Male die wichtige Frage. Neun Jahre zuvor ging er bereits eine Verlobung mit Salma Hayek ein.