Hat Kim Kardashian ihre Liebe nur geheuchelt? Noch-Ehemann stellt die Schöne an den Pranger

Von Marion Selzer
11. März 2013

Der Noch-Ehemann von Kim Kardashian ist zutiefst enttäuscht. Auch seine Verwandten glauben, dass Kim die Liebe zu dem Basketballspieler Kris Humphries nur vorgetäuscht hat um damit mehr Zuschauer für die Reality-Sendung "Keeping Up With The Kardashians" zu erreichen. Nur 72 Tage hielt die Ehe zwischen der Schönen und dem Basketballspieler.

Kim, die bereits im Sommer ein Kind von ihrem neuen Lebensgefährten Kayne West erwartet, möchte nun die Scheidung schnellstmöglich hinter sich bringen. Kris dagegen will die Ehe annullieren lassen und damit den unterzeichneten Ehevertrag ungültig werden lassen. Damit würde auch seine Verschwiegenheitspflicht zurückgenommen und Kris dürfte ganz offiziell aus dem Nähkästchen plaudern.