Hatte Amy Macdonald einen Schlaganfall?

Von Melanie Ruch
5. Dezember 2012

Bis zum 14. Dezember wollte Amy Macdonald eigentlich mit ihrem neuen Album "Life In A Beautiful Light" auf Tour sein, doch die restlichen Konzerte der Sängerin mussten nun bis auf Weiteres verschoben werden. Der Grund: die Sängerin erlitt am vergangenen Samstag einen schweren Anfall in ihrem Züricher Hotelzimmer und musste den ganzen Tag in der Notaufnahme verbringen, wie Macdonald selbst via Twitter bekanntgab. Genauere Umstände ihres Zusammenbruchs sind nicht bekannt.

In den Medien wird indes von zu viel Stress gesprochen. Sogar von einem Schlaganfall ist die Rede. Inzwischen ist Macdonald wieder nach Schottland gereist, wo sie sich weiter in ärztliche Behandlung begeben wird, wie ihr Management bekanntgab. Ihr gehe es aber schon besser, heißt es.