Hautfarbene Unterwäsche - keine reine Frauensache

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
21. April 2011

Hautfarbene Unterwäsche - nicht unbedingt schön aber in mancher Hinsicht äußerst praktisch. Insbesondere unter heller Kleidung, die neben farbiger gerne auch mal weiße Unterwäsche durchscheinen lässt, bietet sich hautfarbene Wäsche einfach an, um zu vermeiden, dass jedermann sieht, was Frau drunter trägt.

Und nachdem die Damenwelt hautfarbene Unterwäsche schon lange für sich entdeckt hat, sind mittlerweile auch die Herren der Schöpfung auf einem guten Weg dorthin. So wird das Unterhemd unter dem Oberhemd praktisch unsichtbar, feine Stoffe sorgen dafür, dass nichts aufträgt.

Darüber hinaus garantiert eine extra lange Schnittform, dass das Unterhemd im hektischen Büroalltag auf keinem Fall aus der Hose rutscht.