Heidi Klum: Meine Milchzähne bringen mir Glück

Von Carina Simoes Soares
1. Oktober 2010

Natürlich hat jeder seine Ticks. Doch was Topmodel Heidi Klum sich da hat einfallen lassen, ist wirklich ungewöhnlich. Seit sie alleine in der Welt unterwegs ist, trägt sie sowohl ihre Milch-, als auch ihre Weisheitszähne immer mit sich. Eingepackt in einem schwarzen Ledersäckchen sollen sie der Model-Mama Glück bringen, erzählte sie "RTL Exclusiv" auf der Fashion Week in Mailand.

Die Reise sei ihr aber trotz des Zahn-Beistandes nicht leicht gefallen, denn ihr Ehemann Seal und ihre vier Kinder können leider nicht bei ihr sein. Dabei ist es gerade bei der Kleinsten momentan besonders spannend. Sie lernt gerade das Laufen und Mama Heidi hat Angst, während sie in der Welt unterwegs ist, zu viel zu verpassen.