Heidi sucht das neue Topmodel

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
3. März 2010

Morgen ist es wieder so weit: tausende von der Karriere träumende Mädchen und von hübschen Frauen träumende Männer werden sich wieder um den Fernseher scharen, um die bekannte Show auf der Suche nach neuen Schönheiten mit zu verfolgen. Die Rede ist von "Germany's next Topmodel", traditionell moderiert von Topmodel Heidi Klum.

In dieser Staffel werden ihre zwei ihr zur Seite sitzenden Juroren Q und Kristian Schuller sein. "Q", so das Pseudonym vom Fashion-Experten Qualid Ladraa, ist mit seinen 27 Jahren noch ein junger Hüpfer. Kristian Schuller, seineszeichens Fotograf und als solcher schon aus den vorherigen Staffeln bekannt, macht das Trio komplett.

Die erste Folge wird sich rund um das Casting im Kölner Palladium drehen, zu dem 2.000 Mädels angereist waren. In dieser Staffel sollen Gerüchten zufolge internationale Standards gelten, d.h. eine Körpergröße über 1,75 m und eine Konfektionsgröße im Bereich 32-34.

Zu sehen immer donnerstags um 20.15 Uhr auf ProSieben.