Heiße Mandarin-Lehrerinnen nehmen die Angst vor der schweren Sprache

Von Susanne Schwarz
28. Juni 2012

Eine schwere Sprache kann viel besser erlernt werden, denn die Lehrerinnen sexy sind und der Unterricht alltagstauglich gestaltet ist. Eine Architektur-Studentin kam auf die Idee, sexy Models einzusetzen, um diese aufwendige Sprache zu erlernen, die von ungefähr 2,3 Milliarden Menschen gesprochen wird.

Sollten die Herren der Schöpfung von den hübschen Lehrerinnen abgelenkt sein, so schafft Mr. Fung, eine Comicfigur, die ins Lehrprogramm integriert wurde, Abhilfe und vermittelt den Lernstoff noch einmal. Auf diese Weise können Alltagssituationen umgesetzt, verstanden und gesprochen werden. Online Sexy-Mandarin lernen ist die neue und innovative Art, diese schwierige Sprache unter einfachen und reizvollen Bedingungen zu erlernen.