Heiße Schlitten und heiße Bräute im "Girls & Legendary US-Cars"-Kalender 2010

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
9. September 2009

Profi-Fotograf Carlos Kellá weiß, was zusammengehört. Im Wochenkalender für 2010 "Girls & Legendary US-Cars" kombiniert er - wie der Name schon vermuten lässt - klassische US-Autos mit Rockabilly-Schönheiten im 50er-, 60er- und 70er-Jahre Stil.

Die Fotos erzählen Geschichten aus anderen Zeiten. Kellá wird auch als "Meister der erotischen Fotografie" bezeichnet und wird neben dem Kalender bald auf der Hamburger Reeperbahn seine Ausstellung "Erotica Boutique Bizarre" eröffnen (19.11.2009-13.02.2010).

Der Kalender, der vor allem bei Liebhabern von klassischen Karosserien großen Anklang findet, beinhaltet unter anderem zahlreiche Ford Mustangs, Dodges, Plymouths und Pontiacs. Obwohl sich die tätowierten Mädels auf und vor den Autos räkeln, stellt sich die Frage, wer hier im Vordergrund ist, denn der Charme der Autos wird durch die fotografischen Fähigkeiten Kellás unwiderstehlich eingefangen.