Helena Christensens Kollektion für "Kipling" steht in den Startlöchern

Von Katharina Cichosch
27. August 2013

Berühmte Persönlichkeiten werden gern einmal als Gastdesigner engagiert. Eine echte Win-Win Situation für beide Seiten, schließlich können Kaufhäuser und Modemarken so nochmals mehr Aufmerksamkeit bekommen - die Promis hingegen sich endlich einmal als Designer versuchen.

Eine echte Erfolgsstory wird´s, wenn Modekennerinnen wie das dänische Topmodel Helena Christensen auf den Plan treten. Die exklusive Gastkollektion der 44-jährigen für das Taschen- und Accessoirelabel "Kipling" kommt in diesem September in den Handel. Dabei hat Christensen nicht bloß die kreative Energie geliefert, sondern ist gleichzeitig auch das Gesicht der zugehörigen Kampagne.

Sprecher des Labels erklärten zudem, die unverwechselbare Persönlichkeit des kreativen Topmodels habe die gesamte Kollektion und auch die Arbeit des zugehörigen Werbeteams beeinflusst.