Heute Abend wird die letzte "stern TV" Folge mit Günther Jauch ausgestrahlt

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
5. Januar 2011

"stern TV" ist eine der bekanntesten Fernsehsendungen des Senders RTL. Moderator Steffen Hallaschka beschreibt sie als "die wohl letzte große Wundertüte im deutschen Fernsehen und ein Riesengeschenk für einen journalistischen Moderator". Und auf dieses Geschenk darf er sich freuen, denn ab sofort übernimmt er den Job, den vor ihm Günther Jauch fast 20 Jahre lang ausübte.

Am 4. April 1990 stand Jauch zum ersten Mal für "stern TV" vor der Kamera. Am heutigen Abend wird die Sendung mit ihm als Moderator zum letzten Mal ausgestrahlt; wo auch die Übergabe an Hallaschka offiziell gemacht wird. Zu den Highlights der heutigen letzten Folge gehören unter anderem Blicke hinter die Kulissen und die sowohl lustigsten als auch ergreifendsten Momente.